Herzlich willkommen

tgfbuh
IMG_20200203_092410
ufrbhv

Das Jugendhaus Pool findest du am Nordring 37 in Legden, direkt zwischen dem Sportplatz und dem Tennisplatz. Wir haben von montags bis freitags ab 15 Uhr geöffnet und zu uns darf jeder kommen, der mindestens sechs Jahre alt ist.

 

Jetzt bist du auf unserer Internetseite und kannst dir einen ersten Eindruck von der Einrichtung, den Mitarbeiter*innen und den unterschiedlichen Projekten machen.

 

Kinder und Jugendliche haben bei uns die Möglichkeit sich auf unserem Gelände frei auszutoben. Auf über 8000qm Außenfläche befinden sich zahlreiche Aktivitäten wie z.B. der Bikepark oder unser Luftkissen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim stöbern und entdecken und hoffen dich bald mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

ea_rughv_u
hüpfpeace
IMG_20200203_101532